BIOGRAPHIE

„Es ist nicht wesentlich, wie weit du kommst, sondern wie weit du gehst,

wenn nicht sicher ist, ob am Ende deiner Reise ein Gewinn aussteht.“

Herzlich, mutig, klar und echt. So klingt die Berliner Popmusikerin ALEXANDRA JANZEN.
„Meine Texte stehen für mich im Vordergrund. Ich gehe in die Tiefe, den Dingen auf den Grund. Egal,
ob in den kleinen, persönlichen Momenten, oder den große Themen, die uns alle betrefen.“
Was diese Liedermacherin auszeichnet, ist ihr Bandsound. Unverkennbar, mit zum Teil rockigen und elektronischen Einfüssen.

ALEXANDRAs Lieder sind wie gute Freunde, die dir Kraft geben und dich umarmen. “Mit meinen Liedern
möchte ich Mut machen: Aus dem Alltag ausbrechen. Neue Wege gehen. Raus aus der Komfortzone! Weg mit den Konventionen!“
ALEXANDRA ist dafür das beste Beispiel. Sie geht gerne neue Wege, mitten durch’s hohe Gras. Die
37-jährige Künstlerin nahm sich bewusst Zeit dafür, erst Erfahrungen zu sammeln. Ihre Erkenntnisse
verarbeitet sie nun eindrucksvoll in ihren Texten.

"Ich möchte meinen Hörern etwas von mir geben. Eine echte Verbindung schafen.

Wenn ich das mit meiner Musik erreiche, bin ich ein glücklicher Großstadt-Hippie!“

„Wir kommen an
mit jedem Schritt den wir geh´n
aus Liebe."