EP Am Fenster Cover.jpg

Live Termine

WAS GIBT´S NEUES?

Crowdfunding Dank Euch mit über 22.000 € erfolgreich!

Ich kann es immer noch kaum fassen, wie großartig unser gemeinsames Crowdfunding-Abenteuer war!

Jetzt geht´s los mit der Produktion für´s nächste Album dank Euch mit Roland Meyer de Voltaire und Gidon Carmel. Von Herzen: DANKE an alle, die auf dieser Reise mit dabei sind.

Damit ihr mitverfolgen könnt, wie es jetzt weiter geht, empfehle ich Euch hier meinen Newsletter zu abonnieren. 💛

Newcomerpreis gewonnen :)

Ich freue mich sehr über den Förderpreis für Liedermacher der Hanns Seidel Stiftung in München.  Dieses Jahr gebe ich am 30.6. in Bad Staffelstein gemeinsam mit Max Prosa und Georg auf Lieder ein Preisträger-Konzert. 

Es folgen weitere Auftritte auf dem Open Air Festival “Lieder auf Banz” am 1.7. und 2.7.2022 vor 8.000 Menschen mit fantastischen Künstlern wie Annett Louisan , Bodo Wartke und Hubert von Goisern. Das Ganze wird im TV des BR übertragen. 

 

Mein Newsletter für dich!

* indicates required
 

Das Aktuelle Album ”Erinnerung an die Zukunft“:

 Alexandras Musik Und Merch IN ihrem eigenen Shop

4 Alexandra Janzen_Foto von Anelia Janeva.jpg

MEDIEN